Die Temperaturen werden langsam angenehmer und viele lockt es an Badeseen oder ans Meer - so offensichtlich auch Sarina Nowak (27). Das Model teilt ein neues Instagram-Foto, auf dem es im Bikini posiert. Wo sich die Blondine genau aufhält, gibt sie nicht preis.

Sarina Nowak zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

Sarina Nowak befindet sich auf dem Bild, das ihr im Video sehen könnt, etwa bis zu den Knien im Wasser, hinter ihr sieht man Bäume und ein Ufer. Der Hintergrund dürfte allerdings beim Anblick des Curvy Models kaum noch interessieren. Sarina schaut in dem Zweiteiler einfach unglaublich aus und zeigt stolz ihre Kurven.

Augenzwinkernd schreibt sie zu ihrem Bikini-Pic: „Wie man einen Strandkörper hat - 1. Habe einen Körper, 2. Gehe zum Strand.“ Das Model setzt sich schon lange für Body Positivity ein und ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Stars wie Sarina Nowak zeigen, wie stolz sie auf ihre Kurven sind und sich für ihre Körper - egal mit welchen Makeln - nicht schämen müssen. Wir finden das Model in dem Zweiteiler auf jeden Fall unglaublich heiß!

Lesenswert:

Davina lässig, Shania sexy: So sahen die Geiss-Töchter bei „Schlag den Star“ aus

Patricia Kelly äußert sich zum ersten Mal zum Tod von Schwester Barby

Schnüffel-Fail bei „Schlag den Star“: Carmen Geiss errät fast nichts wegen Corona