• Julian und Bibi Claßen sind seit einiger Zeit getrennt
  • Julian lenkt sich durch Sport ab
  • Jetzt zeigt er seine Erfolge 

Wir wussten gar nicht, dass ihm die Trennung so gut stehen würde. Julian (29) und Bibi Claßen (29) gehen bereits seit einiger Zeit getrennte Wege.

Julian Claßen: HIER zeigt er seinen durchtrainierten Körper

Bibi, die bezüglich der Trennung weiterhin schweigt, machte zunächst einmal Urlaub mit einer Freundin. Dabei zeigte sie sich immer wieder in sexy Bikinis auf Instagram. Nun überrascht auch Julian seine Fans mit seinen Fitnesserfolgen in seiner Story.

In letzter Zeit hat sich der Vater zweier Kinder auf seine sportlichen Fortschritte im Fitnessstudio konzentriert. Nun zeigt er den körperlichen Erfolg. Julian präsentiert seinen durchtrainierten Body beim Chillen. Bei diesem Anblick, der euch im Video erwartet, sieht man, dass er nicht mehr lange auf ein Sixpack warten muss.

Auch interessant:

Ob ihm der Sport beim Ablenken hilft, oder ob er sich bereits für eine neue Liebe so fit hält, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll sich Julian bereits mit einer anderen Frau treffen. Bei diesem Anblick kann die Eine oder Andere auch mal schwach werden.