Heißer Auftritt: Penelope Cruz zeigt ihre perfekten Beine

Penelope Cruz im sexy Abendkleid

Die Internationalen Filmfestspiele in Venedig sind derzeit in vollem Gange. Zur Premiere des Films „Loving Pablo“ erschienen die beiden Hauptdarsteller Javier Bardem und Penelope Cruz. In einem weißen Traumkleid war die 43–Jährige ein umwerfender Anblick.

Am 6. September 2017 wurde bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig auch das spanische Drama „Loving Pablo“ vorgestellt. Das Schauspieler-Ehepaar Penelope Cruz (43) und Javier Bardem (48) übernimmt in dem Film die Hauptrollen. Das Drama erzählt die Lebensgeschichte von Drogenboss Pablo Escobar (†44) und basiert auf den Memoiren von Journalistin Virginia Vallejo (68), welche jahrelang die Geliebte von Escobar war.

Penelope Curz in sexy Kleid auf Premiere

Für die Premiere des Films im malerischen Italien schmiss sich die hübsche 43-Jährige ganz schön in Schale. Penelope entschied sich für ein weißes Abendkleid, das mit silbernen Details verziert war und viel Haut zeigte. Nicht nur das schöne Dekolleté der Traumfrau kam dabei super zur Geltung, sondern vor allem auch Penelopes perfekte Beine. Der gewagte Beinschlitz der Robe reichte fast bis zur Hüfte und gab den Blick frei auf die trainierten und wohlgeformten Beine der hübschen Schauspielerin.