Die Jonas Brothers brachten in den 2000er Jahren einige Fans zum Kreischen. Mittlerweile sind die Brüder der Teenie-Boygroup erwachsen geworden und allesamt unter der Haube.

Auch Joe Jonas (32), dem so einige Promi-Damen in der Vergangenheit verfallen sind, hat seit ein paar Jahren das Glück gefunden. Seit 2019 ist er mit „Game Of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner (25) verheiratet. 2020 machte ihre Tochter das Glück perfekt.

Joe Jonas posiert völlig hüllenlos für Ehefrau Sophie

Wie glücklich die beiden sind, präsentieren sie aktuell wieder auf Instagram. Am 15. August feierte Joe seinen 32. Geburtstag, diesen fasste er mit mehreren Schnappschüssen des Tages auf seinem Profil zusammen. Wenn man so durch sein Geburtstags-Fotoalbum blättert, kommt einem irgendwann sogar ein heißer Joe Jonas entgegen.

Oben und unten ohne putzt er sich die Zähne, während seine Frau ein Foto im Spiegel macht, den etwas anderen Geburtstagsschnappschuss zeigen wir euch im Video. Sophie ist es auch, die Joes intimste Zone verdeckt. Ganz schön heiß! Wie es scheint, hatte Joe einen sexy Geburtstagsmorgen und einen wunderschönen Tag gemeinsam mit seiner kleinen Familie.

Auch interessant:

Sophie Turner

Die „Game of Thrones“-Schauspielerin hat viele Talente

„X-Men: Dark Phoenix“: Das müsst ihr über Sophie Turner wissen