• Christina Luft posiert im Bikini
  • Dabei zeigt sie ihren Mega-Body
  • Hinter den sexy Schnappschüssen steckt eine wichtige Botschaft

Christina Luft (32) ist aus der RTL-Show „Let’s Dance“ bekannt. Dort fegt sie in schillernden Outfits und mit viel Make-up übers Tanzparkett. Nun zeigt sich die Profitänzerin von ihrer natürlichen Seite und sieht mindestens genauso sexy aus.

Christina Luft teilt Bikini-Fotos und hat eine wichtige Botschaft

Im schwarzen Bikini posiert Christina Luft vor der Kamera und postet davon „4 komplett unbearbeitete Fotos“, wie sie unter ihre Bilderreihe bei Instagram schreibt. Auf den Schnappschüssen setzt Christina ihren Hammer-Body perfekt in Szene und auch ohne Schminke sieht der „Let’s Dance“-Star super aus.

Das finden auch die Fans, die der Tänzerin für den heißen Anblick haufenweise positive Kommentare zusenden. Doch für Christina war es „eine kleine Überwindung“, die Fotos zu veröffentlichen, wie sie schreibt.

Auch interessant:

Ungeschminkt und nichts versteckt! Es ist auch für mich eine kleine Überwindung, auch wenn es so klein scheint, weil wir Alle!!! uns konstant mit Anderen vergleichen und meinen nicht gut genug zu sein! Ich muss mich da definitiv an die eigene Nase fassen und es wird von Jahr zu Jahr in dem ich 'in der Öffentlichkeit stehe' nicht einfacher“, so Christina, die bald ihren Luca heiraten will.

Mit den Fotos, welche ihr im Video sehen könnt, möchte Christina Luft also eine wichtige Botschaft an ihre Fans loswerden und setzt sich für Body-Positivity, Selbstliebe und mehr Realität bei Social Media ein.