• GZSZ ist seit jeher ein Fest für die Augen
  • Wir haben für euch die heißesten Fotos der männlichen Stars der Serie gesammelt

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat mit der Zeit einige Frauenschwärme hervorgebracht. Die heißen Schauspieler sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch Stil.

Im Video zeigen wir euch die sexy Looks einiger GZSZ-Darsteller.

Auch interessant:

Sexy Looks der GZSZ-Darsteller: Jörn Schlönvoigt, Felix von Jascheroff & Co.

Zu diesem Thema fällt einem wohl ER als Erstes ein: Jörn Schlönvoigt. Der „Philip Höfer“-Darsteller ist nicht mehr nur als Schauspieler tätig, sondern auch als Influencer und liefert uns regelmäßig neue Trends. 

Felix von Jascheroff ist als „John“ schon lange bei der Serie mit dabei. Der heiße GZSZ-Darsteller probiert sich gerne mal aus und hat einen ausgefalleneren Style.