Das Model

Heiße Raubkatze: GNTM-Romina im ultra-knappen Bikini

GNTM-Kandidatin Romina Palm

Romina Palm wurde als Kandidatin bei GNTM bekannt. Seither nimmt sie ihre Follower auf Instagram mit in ihren Alltag. Auf einem heißen Throwback-Foto zeigt sie sich jetzt im ultra-knappen Bikini.

Die sexy Seite von Romina Palm (22), bekannt aus der diesjährigen „Germany's Next Topmodel“-Staffel, haben wir mittlerweile gut kennenlernen dürfen. Doch die Verlobte von Stefano Zarrella (30) legt immer wieder noch einen drauf. Das Model postet jetzt einen heißen Throwback-Schnappschuss auf Instagram.

GNTM-Romina zeigt sich im knappen Leo-Bikini

Auf dem sexy Foto, das ihr im Video bewundern könnt, ist Romina in einem heißen Zweiteiler in Leoparden-Optik zu sehen. Der Schnitt des Bikinis legt jede Menge Haut frei. Romina sonnt sich im Pool und vor allem ihre feuerroten Haare fallen auf. Ihre Topfigur kommt in dem knappen Bikini wunderbar zur Geltung. Das finden nicht nur wir.

Unter dem Post häufen sich natürlich die Kommentare. „Sooo wunderschön. Einfach nur wow! Heiße Frau“ oder „Wie kann man nur so schön sein“ ist zwischen all den Feuer- und Herz-Emojis zu lesen. Vor allem die Fans von „Team Romina“, wie sie sich seit dem GNTM-Finale nennen, stehen hinter dem Model.

In der Final-Show belegte Romina leider nur den vierten Platz, doch für sie ging es trotzdem erfolgreich weiter. Sie ist immer noch gefragte Influencerin, Model und seit Neuestem auch verlobt. Vor ein paar Wochen machte Stefano ihr in Italien einen Antrag. Besser kann es für Romina also momentan nicht laufen.

Auch interessant: