Sexy Shooting

Heiße Pool-Action: Vanessa Hudgens räkelt sich im Mini-Bikini

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens hat einen Mega-Body und zeigt das auch. Auf Instagram teilt sie jetzt neue heiße Pool-Bilder, auf denen sie sich sexy im Mini-Bikini räkelt.

  • Vanessa Hudgens teilt neue heiße Schnappschüsse
  • Im Pool posiert sie im knappen Mini-Bikini
  • Der ehemalige Teenie-Star präsentiert dabei seinen tollen Body

Vanessa Hudgens (32) genießt den Sommer! Und dabei sieht sie mega heiß aus. Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie nun einige Schnappschüsse von einer kleinen Pool-Party, die wir euch im Video zeigen. Es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa sexy im Bikini posiert.

Vanessa Hudgens räkelt sich im Mini-Bikini

Die Bilder wurden mit einer analogen Kamera gemacht, Vanessa Hudgens schreibt: „Ich habe diese Bilder entwickelt und sie sind zu gut, um sie nicht zu posten“. Damit hat sie auf jeden Fall recht! Vanessa trägt einen knappen Bikini im Leo-Print und stellt so vor allem ihre heiße Figur zu Schau.

Sie posiert sexy für die Kamera, trägt noch eine Sonnenbrille - ihre Haare sind komplett nass. Auch der laszive Blick sitzt - die Bilder könnten glatt vom Fotografen sein! Das sieht auf jeden Fall nach einem unterhaltsamen Sommer-Tag aus.

Auch interessant: