• Evelyn Burdecki zeigt sich oft freizügig in der Öffentlichkeit
  • Nun postet sie ein neues Foto am Strand
  • Darauf zeigt Evelyn ihren sexy Hintern

Evelyn Burdecki (33) ist aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Auch auf Instagram ist die Blondine sehr aktiv und teilt regelmäßig coole Schnappschüsse mit ihren Fans. Nicht selten lässt sie dabei tief blicken. Ihr neuestes Bild sorgt sicherlich erneut für Schnappatmung. Dort präsentiert Evelyn ihren sexy Hintern.

Evelyn Burdecki entzückt die Fans mit sexy Urlaubs-Foto

Vom Strand postet Evelyn Burdecki einen Schnappschuss auf Instagram, der es ganz schön in sich hat. Vor einem Sonnenuntergang am Meer posiert die 33-Jährige in roter Badekleidung vor der Kamera. Dabei rückt vor allem ihr Po direkt in den Fokus. Im hellen Top kommt zudem Evelyns sonnengebräunte Haut perfekt zur Geltung.

Eine Jeansjacke umspielt dabei leicht Evelyns Körper, der – wie die Aufnahme beweist – zum Jahresbeginn schon in Topform ist. Mit diesem Foto raubt sie allen den Atem.

Die TV-Bekanntheit ist die letzten Tage dem kalten Deutschland entflohen und mit ihrer Familie in den Urlaub geflogen. Nachdem Ende 2021 Evelyns Vater Klemens (†76) überraschend gestorben ist, gönnte sich die Familie nun eine kleine Auszeit im Warmen.

Auch interessant:

Zu der schönen Aufnahme schreibt Evelyn, die früher noch anders aussah: „Ihr Lieben, für mich geht eine traurige, heilende und schöne Reise zu Ende.“ Scheint, als hätte sie im Urlaub nach dem traurigen Verlust ihres Vaters wieder etwas Kraft tanken können. Die Fans schicken ihr in den Kommentaren viele Komplimente und aufbauende Worte.