Heiße Looks: Diese Royals stehen auf Leder

Königin Letizia kommt mit Libellen-Ohrringen zum Fotoshooting
9. November 2019 - 18:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Leder ist die Basis für viele Trend-Outfits. Auch diesen Herbst sind Jacken, Hosen oder Röcke in dem Material angesagt - das ist auch so manchem Royal klar. Besonders tolle Leder-Looks der Royals zeigen wir euch im Video.

Egal ob England, Dänemark, Spanien oder die Niederlande: Unsere royalen Liebling-Damen haben es auf Leder abgesehen - und das in allen möglichen Varianten.  

Die royalen Ladys im Leder-Look 

Immer wieder trägt Königin Letizia von Spanien kleine Lederaccessoires wie Handtaschen. Ab und zu greift auch sie aber mal zu einem Leder-Kleidungsstück. 

2018 präsentierte sich Königin Letizia beim Besuch des Roten Kreuzes in Madrid in einer schwarzen Lederhose der Marke Uterqüe. Dazu kombinierte sie einen bordeauxfarbenen Mantel von Atos Lombardini und peppte das Outfit zusätzlich mit Lackpumps und Chanel-Ohrringen auf. Dieselbe Kombination trug sie auch im Mai 2018 beim Besuch eines Klosters.  

Königin Letizia besucht das Rote Kreuz

Aber nicht nur die Lederhose hat es Letizia angetan, auch vom Lederrock ist sie ganz begeistert , genauso wie Herzogin Meghan (38). Die beiden zeigten sich erst vor Kurzem im Partner-Look: Die stilbewussten Damen griffen beide zum gleichen Pencil Skirt aus rotem Leder. 

Königin Letizia von Spanien in einem hautengen Lederrock im Oktober 2019

Doch wem stand der hautenge Lederrock besser? Ganz klar ein Unentschieden: Der Bleistiftrock der Marke Hugo Boss stand beiden Royals hervorragend.

Herzogin Meghan ist sogar so begeistert von dem Kleidungsstück, dass sie sich den Rock aus dem dem so berüchtigten Material gleich in zwei verschiedenen Farben gekauft hat. Die 38-Jährige holte sich den Rock auch noch in Grün.   

Prinz Harry und Herzogin Meghan 2018

Die Damen sehen in ihren Leder-Outfits einfach stylisch aus. Hoffentlich sehen wir bald mehr Lederlooks der royalen Ladys.