Die Profitänzerin

Heiße Liebeserklärung: Oana Nechiti im Nackt-Kleid

Profitänzerin Oana Nechiti

Oana Nechiti und Erich Klann sind nicht nur auf der Tanzfläche ein absolutes Traumpaar, auch privat führen die beiden bereits seit 2009 eine glückliche Beziehung. Jetzt macht Oana ihrem Erich auf Instagram eine Liebeserklärung - und die ist ziemlich heiß.

Die Profitänzer Oana Nechiti (32) und Erich Klann (33) sind ein Traumpaar wie aus dem Bilderbuch. Bei „Let’s Dance“ konnten die beiden mit ihren jeweiligen Promis bereits echte Erfolge feiern und Oana saß sogar schon in der DSDS-Jury. Auch privat scheint es bei den Tänzern hervorragend zu laufen.

Das lässt zumindest die Liebeserklärung erahnen, die Oana ihrem Erich jetzt auf Instagram macht. Dabei sticht eine Sache besonders ins Auge: Oana trägt nur einen Hauch von nichts und lässt ganz schön tief blicken.

Oana Nechiti: Heiße Liebeserklärung an ihren Erich

Oana Nechiti, die auch ungeschminkt eine natürliche Schönheit ist, postet eine Bilderserie von sich und Erich beim gemeinsamen Tanz. Die 32-Jährige trägt dabei ein silbernes Kleid, dass an den Seiten ganz schön weit offen ist. Der Stoff wird nur von einem dünnen Band zusammengehalten. Es scheint auch als habe Oana nichts darunter an. Aber bei ihrem durchtrainierten Körper kann sich die Tänzerin alles erlauben – sie sieht super aus!

Auch die langen schwarzen Haare kommen durch das schimmernde Silber im Kleid super zur Geltung. Erich hält sich mit seinem Outfit ganz in Schwarz eher zurück und lässt seine Frau dafür umso mehr strahlen.

Zu den heißen Fotos schreibt Oana: „Ich habe mich in dich aus gutem Grund verliebt. Es gibt niemanden, der so ist wie du.“ Da liegt ziemlich viel Romantik in der Luft. Finden auch Oanas Follower, die kommentieren mit zahlreichen Herz-Emojis.

Oana Nechiti und Erich Klann sind schon seit über zehn Jahren zusammen. Die beiden lernten sich kennen als Oana erst süße 16 Jahre alt war. 2012 wurde ihr Glück durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Nikolas gekrönt.

Lesenswert:

„Bachelorette“-Melissa gibt Liebes-Update

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis: Darum ist es „schmerzhaft“ für ihn, die Filme zu schauen

„Sturm der Liebe“: Fliegt „Eriks“ Affäre auf?

Christina Dimitriou erklärt: Sie leidet an MS

Endlich bestätigt: „Bridgerton“ bekommt zweite Staffel

Alain Delons Ex-Frau Nathalie Delon ist tot

Königin Letizia ist wieder da

Prinz Harry bei Joe Bidens Amtseinführungszeremonie gesehen

Dschungelshow wird zur Oliver-Sanne-Show