• Cathy Hummels zeigt sich gerne sexy
  • Auf Instagram teilt sie nun neue heiße Schnappschüsse
  • Im knappen Bikini posiert sie als Badenixe

Auf Instagram zeigt sich Cathy Hummels (34) gerne mal von ihrer sexy Seite. Erst kürzlich machte sie ihre Fans mit einem fast hüllenlosen Foto aus der Badewanne verrückt. Auch ein aktueller Post dürfte wieder für ordentlich Schnappatmung sorgen: Cathy posiert nämlich im knappen Bikini.

Heiße Badenixe: Cathy Hummels posiert im knappen Bikini

Auf den neuen Bildern scheint Cathy Hummels kurz davor zu sein, ein Bad im Pool zu nehmen. Vorher hat sie sich aber noch für die Kamera in Pose gestellt – und das kann sich sehen lassen. Im türkisblauen Wasser wird die 34-Jährige zur Badenixe.

Ein ziemlich knapper Bikini in Weiß mit goldenen Ring-Details lässt bei Cathy sehr tief blicken. Ihre schlanke Figur wird in dem Zweiteiler mehr als perfekt in Szene gesetzt. Die Haare trägt die Moderatorin offen, das Make-up ist dezent gehalten.

Reality sieht anders aus“, schreibt Cathy Hummels zu den Bildern und stellt damit klar, dass ihr Badespaß abseits der Kamera sicherlich etwas anders aussah. Für ihren sexy Post wird die Beauty von ihren Fans auf jeden Fall gefeiert und erntet in den Kommentaren unzählige Flammen- und Herz-Emojis.

Auch interessant: