Heiße Kurven: Evelyn Burdecki präsentiert stolz ihren Hintern

Evelyn Burdecki zeigt gerne, was sie hat
9. August 2020 - 12:04 Uhr / Franziska Heidenreiter

Evelyn Burdecki hat einen runden knackigen Hintern, der der Meinung der Netz-Gemeinde nach einfach nur perfekt ist. Auf einem neuen Bikini-Foto kommt ihre sexy Kehrseite besonders gut zur Geltung.

Bei der aktuellen Hitzewelle in Deutschland kühlen sich unsere Promis am liebsten im Wasser ab. So auch Evelyn Burdecki (31), die sich ein paar entspannte Tage am Strand und am See gönnt. Dabei präsentiert die Blondine ihre weibliche Figur im Bikini und teilt ein heißes Bild auf Instagram.

Evelyn Burdecki betont ihre Kurven

So setzt man seine Rundungen perfekt in Szene: Evelyn Burdecki zeigt sich sitzend auf einer Sonnenliege - den Po in Richtung Kamera gestreckt. So haben ihre begeisterten Follower gute Sicht auf ihren wohlgeformten, von der Sonne geküssten Hintern.

Wie üblich ist auch Evelyns humorvoller Kommentar zu dem Bild ein Highlight: „Die Sonne scheint und wir braten am Strand oder im Land! Ich hab ein paar Dellen an den Beinen, die spiegeln sich im Zweifel mit den Wellen, ach was soll’s ich bin stolz auf meine Kurven, auf einem Gerippe kann man auch nicht surfen, da säuft man ab, denn die Fläche ist zu knapp!“

Von Cellulite ist bei Evelyn Burdecki auf dem Schnappschuss jedoch kaum etwas zu sehen und ihre Follower sind sich einig, dass Evelyn einen „Traumkörper“ hat. „Deine Kurven sind perfekt“, stellt ein Nutzer klar.

Evelyn Burdecki möchte abnehmen 

Vor Kurzem meinte Evelyn auf Instagram, dass sie gerade dabei ist, sich ihre „neuen Kurven“, die sie in den letzten Monaten bekommen hatte, wieder abzutrainieren. Doch beim Anblick von Evelyns Knack-Po ist die überwiegende Meinung der Internet-Gemeinde, dass ihre Figur aktuell perfekt sei und sie so bleiben soll, wie sie ist.