Heiße Kehrseite: Sophia Thomalla im Bikini auf dem Jetski

Sophia Thomalla 
7. August 2020 - 19:28 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Heißes Wetter und eine noch heißere Frau: Sophia Thomalla genießt den Sommer in vollen Zügen und präsentiert sich als Jetski-Babe nur im Bikini.

Im Wasser geht’s heiß her für Model und Moderatorin Sophia Thomalla (30). In einem neuen Instagram-Post reckt die 30-Jährige stolz ihren trainierten Hintern in die Kamera - da wird der Jetski glatt zur Nebenseite.

Sophia Thomalla: Selbstbewusst wie eh und je

Sophie Thomalla legt bekannterweise viel Wert auf ihr Äußeres. Einmal mehr gewährt sie uns einen gewagten Blick auf ihren hart trainierten und getrimmten Körper. Erst vor Kurzem gab Sophia bekannt, 10 Kilo an Muskelmasse zugenommen zu haben.

Kein Wunder, dass sich die gebürtige Berlinerin wieder selbstbewusst für die Kamera präsentiert. Mit dem Bild zeigt sie uns neben ihren zahlreichen Tattoos auch ihren perfekt definierten Hintern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer vibe

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Braungebrannt, sorgenlos, und mit wehenden Haaren blickt das Model in die Kamera. Mit „Summer Vibe“ betitelt Sophia passend ihren Post.

Die Kommentarspalte unter dem Foto ist wie zu erwarten voll mit Komplimenten - vor allem von männlichen Fans. Doch Hoffnung können sich diese nicht machen. Seit einiger Zeit ist Sophia Thomalla glücklich mit Fußballer Loris Karius liiert.