Im Wasser geht’s heiß her für Model und Moderatorin Sophia Thomalla (30). In einem neuen Instagram-Post reckt die 30-Jährige stolz ihren trainierten Hintern in die Kamera - da wird der Jetski glatt zur Nebenseite.

Sophia Thomalla: Selbstbewusst wie eh und je

Sophie Thomalla legt bekannterweise viel Wert auf ihr Äußeres. Einmal mehr gewährt sie uns einen gewagten Blick auf ihren hart trainierten und getrimmten Körper. Erst vor Kurzem gab Sophia bekannt, 10 Kilo an Muskelmasse zugenommen zu haben.

Kein Wunder, dass sich die gebürtige Berlinerin wieder selbstbewusst für die Kamera präsentiert. Mit dem Bild zeigt sie uns neben ihren zahlreichen Tattoos auch ihren perfekt definierten Hintern.

Braungebrannt, sorgenlos, und mit wehenden Haaren blickt das Model in die Kamera. Mit „Summer Vibe“ betitelt Sophia passend ihren Post.

Die Kommentarspalte unter dem Foto ist wie zu erwarten voll mit Komplimenten - vor allem von männlichen Fans. Doch Hoffnung können sich diese nicht machen. Seit einiger Zeit ist Sophia Thomalla glücklich mit Fußballer Loris Karius liiert.