• Lena Gercke macht gerade Urlaub auf den Malediven
  • Sie postet von dort einen neuen Schnappschuss im Bikini
  • Darauf gewährt die Blondine einen Blick auf ihre knackige Kehrseite

Lena Gercke nimmt sich eine Auszeit und verbringt die kommenden Tage mit ihren Mädels auf den Malediven. Schon bei seiner Ankunft auf der Trauminsel hielt das Model seine Follower mit kurzen Clips auf dem Laufenden und gewährte einen Einblick in das traumhafte Resort. Prompt angekommen gibt es jetzt auch schon das erste heiße Bikini-Pic von Lena Gercke.    

Auch interessant:

Lena Gercke postet einen heißen Schnappschuss aus ihrem Urlaub

Lena Gercke zeigt sich auf der neuen Aufnahme im knappen Bikini und setzt vor allem ihre heiße Kehrseite in Szene. In atemberaubender Kulisse von weißem Sandstrand und Palmen präsentiert das Model seine knackige Figur im knappen grünen Bikini. Doch wer achtet bei so einem sexy Anblick schon auf etwas anderes?

Den sexy Strandlook macht Lena Gercke mit Sonnenbrille und hochgesteckten Haaren komplett. „Yeeeeees! Sand, Sonne, Freunde und mein Baby“, schreibt die junge Mama zu der Aufnahme. Die Fans des Models zeigen sich in den Kommentaren begeistert und lassen jede Menge Herzchen- und Flammenemojis da – kein Wunder! Lena Gercke ist im Bikini einfach ein absoluter Hingucker.