Heiße Hintenansicht: Diese Promis zeigen Po

Heidi Klum zeigt ihre heiße Kehrseite
29. März 2021 - 20:30 Uhr / Lisa Jakobs

Auf Instagram zeigen sich viele Promis freizügig wie noch nie. Heidi Klum, Sophia Thomalla oder auch Robbie Williams haben kein Problem damit, sogar ihren Po in die Kamera zu halten – ganz zur Freude ihrer Fans.

Einige Promis zeigen sich ja gerne mal etwas freizügiger auf Instagram. Es scheint so als würde so mancher Star vor allem seinen Po ziemlich gerne in Szene setzen. Von Heidi Klum bis Sophia Thomalla– wer hat die schönste Kehrseite?

Heidi Klum und Co. zeigen Po auf Instagram

Heidi Klum (47) zeigt sich gerne mal etwas offenherziger auf Instagram und versorgt ihre Follower regelmäßig mit heißen Fotos. So postete sie auch kürzlich einen Schnappschuss von ihrer Kehrseite, der sicher zu ihren freizügigsten Fotos aller Zeiten gehört.

Auch Sophia Thomalla (31) streckte uns schon mehrmals auf Instagram ihren Allerwertesten entgegen und geizt nicht mit ihren Reizen. Die Moderatorin gehört ohnehin zu den Promi-Ladys, die sich gerne sexy zeigen.

Noch mehr Promi-Pos gibt’s im Video.