• Emma Watson überrascht mit sexy Outfit
  • Die „Hermine“-Darstellerin besuchte die BAFTA Awards
  • Ihr Look schlägt Wellen

Emma Watson (31) ist vom süßen Mädchen zur sexy Frau herangewachsen. Dies bewies die britische Schauspielerin am Sonntagabend in London. Stilsicher wie eh und je zeigt sich die „Hermine“-Darstellerin auf dem roten Teppich. Aber vor allem bei dem oberen Teil ihres Kleids zeigt Emma Watson wenig Stoff und viel Haut. Hier sollte besser nichts verrutschen, wie ihr im Video sehen könnt.

Emma Watson mega sexy

Emma Watson entschied sich für ein knappes Teil, das wirklich gerade noch so das Nötigste verdeckt. Auf einen BH musste die Schauspielerin da natürlich verzichten, der hätte das ganze Outfit ruiniert. Dazu kombiniert Emma Watson einen schicken Blazer und auffällige und vor allem sexy Overknees von Mugler und Jimmy Choo - Preis: 1.700 Euro!

Auch interessant:

Abgerundet wird der Look ganz in Schwarz mit einem natürlichen Make-up. Emma beweist mal wieder, was für eine Fashionista sie ist.

Bei der Preisverleihung selbst war Emma Watson, die erst kürzlich eine Reunion mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint feierte, nur als Laudatorin zu sehen. Für ihren Auftritt auf der Bühne durfte es dann doch etwas mehr Stoff sein. Dort glänzte der „Harry Potter“-Star in einer tollen Robe, die vor allem den Rücken sexy in Szene setzte.