Heiße Heidi Klum zeigt Throwback-Nacktbild

Heidi Klum
5. Januar 2020 - 14:02 Uhr / Sophia Beiter

Heidi Klum ist seit Jahren im Model-Business tätig und hat nichts von ihrer Schönheit verloren. Nun postete sie ein ungewöhnlich freizügiges Bild. Das Foto zeigt Heidi vor einigen Jahren und komplett nackt. 

Heidi Klum (46) erfreut ihre Follower mit einem super sexy Bild. Das Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt das Model völlig nackt. Sie trägt lediglich High Heels, die ihre umwerfende Figur noch mehr betonen. Heidi steht seitlich und präsentiert ihre langen schlanken Beine, ihren knackigen Po und ihre zarte Taille.

Ihre Brüste bedeckt Heidi lediglich mit ihrer Hand. Die andere hat sie lässig in ihre Hüfte gestemmt. Bei dem Foto handelt es sich um einen Repost von Fotograf Brian Bowen Smith, der vor allem für seine Porträts bekannt ist. Im Kommentar zum Bild schreibt er: „Ich habe mit Heidi Klum über ein Jahrzehnt gearbeitet. Was für ein schöner und extrovertierter Geist.“

Heidi Klum ist eine Schönheit

Fans sind begeistert von dem tollen Foto, das also vor wenigen Jahren entstanden sein muss. Manche können kaum glauben, wie toll Heidi auf dem Bild aussieht. So meint ein Fan: „Wenn es keine Farbe braucht, um volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich liebe es“, und ein anderer schreibt: „Wie toll kannst du noch werden? Einfach umwerfend.“

Heidi hat über die Jahre eine große Body-Transformation durchgemacht. Früher war Heidi vor allem für ihre heißen Kurven bekannt. Mittlerweile ist die heute 46-Jährige richtig durchtrainiert und hat eine super schlanke Figur.