Heiß, heißer, Rebecca Mir (29)! Die schöne Brünette zeigt ihre sinnliche Seite auf Instagram und postet ein Throwback-Bild. Lässig liegt sie dabei auf einem Bett und schaut anzüglich in die Kamera. 

Bekleidet ist die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin nur mit einem Body und High Heels. Ihre Haare sind hochgesteckt.  

Unter ihrem Bild schreibt sie augenzwinkernd: „Als ich noch auf dem Bauch liegen konnte.“ Rebecca Mir ist nämlich schwanger und erwartet mit Ehemann Massimo Sinató (40) ihr erstes Kind. Diese zuckersüßen Neuigkeiten verkündete das Paar im Dezember und bestätigte damit schon lange andauernde Gerüchte.  

Rebecca Mir: Sexy in Unterwäsche 

Vermutlich entstand Rebecca Mirs Bild im Rahmen eines Fotoshootings für Hunkemöller. Das Model stand nämlich letzten Herbst für das Unterwäschelabel vor der Kamera. Gegenüber InStyle verrät die brünette Schönheit, dass sie Dessous liebe und sich gut mit Unterwäsche auskenne. Dass sich die Moderatorin in ihrem Spitzen-Body wohlfühlt, ist wohl unverkennbar.  

Rebecca Mir zeigt sich auch während der Schwangerschaft gerne in freizügigen Outfits . So betonte sie kürzlich ihren Babybauch in einem sexy Workout-Look.