• Auf Instagram zeigt Rebecca Mir heiße Schnappschüsse
  • Darauf trägt sie Bikini
  • Das Model präsentiert seinen sexy Körper

Rebecca Mir (30) kann sich auf Instagram über eine Million Follower freuen. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin hält ihre Fans dort stets auf dem Laufenden.

Aktuell urlaubt Rebecca Mir mit ihrem Mann Massimo Sinato (41) und ihrem Sohn in Südamerika – auf Instagram gibt es heiße Einblicke.

Rebecca Mir: So sexy posiert das Model an Traumkulisse 

Model Rebecca Mir, die an ihrem ersten Muttertag ein süßes Bild teilte, posiert sexy und selbstbewusst an einem Traumstrand. Auf den heißen Schnappschüssen trägt sie Bikini und Badeanzug. Scheinbar wird sich nicht nur erholt, sondern auch gearbeitet in Mexiko.

Auch interessant:

Die Bademode bringt den Traumkörper der 30-Jährigen perfekt zum Vorschein. Ihr lockiges Haar fällt ihr dabei ganz natürlich über die Schultern. Rebecca sieht wirklich mega aus.   

Zahlreiche Follower der „Germany’s Next Topmodel“-Zweitplatzierten reagieren mit Flammen oder Herzaugen-Emojis auf diesen heißen Schnapsschuss. Auch ihr Ehemann Massimo kann ihr nur Komplimente aussprechen: „Heiße Mama.“