• Nicole Scherzinger teilt neue Fotos
  • Darauf ist die Sängerin am Strand zu sehen
  • Im knappen Bikini zeigt sie ihre Kurven 

Nicole Scherzinger (43) macht keinen Hehl um ihre tolle Figur. Die Sängerin postet auf Instagram ein paar heiße neue Fotos, die sie in einem sehr freizügigen Look am Strand zeigen. Ihre Fans können von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.

Nicole Scherzinger setzt ihre Kurven in Szene 

Nicole Scherzinger fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl, wie man anhand der neuen Bilder erkennen kann. Im Meer stehend und in die Ferne blickend streckt sie der Kamera ihr Hinterteil entgegen. Dabei zeigt die Sängerin ihre sexy Kurven, denn lediglich ein knapper Bikini bedeckt ihre intimsten Stellen.

Auf einem weiteren Bild blickt Nicole Scherzinger in die Kamera, dreht ihren Kopf zur Seite und grinst, während sie verspielt und sexy posiert.

„Habt alle eine freche Woche!“, schreibt das 2000er-Girlband-Mitglied zu den Aufnahmen. In den Kommentaren zeigten die Fans mit vielen Herz- und Flammen-Emojis ihre Wertschätzung für den heißen Look. Nicole Scherzinger ist nun mal ein echt heißes Gerät.

Auch interessant: