• Daniela Katzenberger teilt neue Fotos auf Instagram
  • Darauf posiert sie im Pool
  • Sie zeigt sich oben ohne

Uh la la! Daniela Katzenberger (35) gewährt ihren Followern bei Instagram mal wieder tiefe Einblicke. Der Realitystar ließ sich jetzt oben ohne am Pool ablichten. Die heißen Bilder seht ihr im Video.

Sie entspannt im Pool: Daniela Katzenberger oben ohne

Gut gelaunt lächelt Daniela Katzenberger in die Kamera und trägt außer dem rot-weiß-gestreiften Badehöschen nichts. Bei ihrem Anblick wird sicher nicht nur ihr Ehemann Lucas Cordalis (55) schwach.

Fast hüllenlos genießt die Kult-Blondine den Sommer und gönnt sich bei den hohen Temperaturen eine Abkühlung im Wasser. Dabei scheint sie den gesamten Pool mit Blick aufs Meer für sich allein zu haben. So lässt es sich auf jeden Fall gutgehen.

Auch interessant:

Mit Freizügigkeit hat Daniela kein Problem. Die Wahl-Mallorquinerin zeigt gerne, was sie hat und präsentiert sich häufig mit etwas weniger Stoff in der Öffentlichkeit.

Doch es muss nicht immer nur top gestylt sein. Genauso gerne zeigt sich Daniela Katzenberger ihren Fans auch mal ungeschminkt und ungefiltert und sorgt damit für mehr Realität auf Social Media.