Heiß, heißer, Heidi

Heiße Ansicht! Heidi Klum streckt uns „Hans“ und „Franz“ entgegen

Heidi Klum zeigt gerne was sie hat

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen. Schon gar nicht, wenn es um „Hans“ und „Franz“ geht, die streckt uns die Model-Mama in einem neuen Instagram-Post mal wieder gekonnt entgegen.

Heidi Klum (47) ist bekannt für ihre sexy Posts auf Instagram. Immer wieder streckt sie uns in ihren Beiträgen „Hans“ und „Franz“ entgegen - so hat sie nämlich ihre Brüste getauft. So auch auf einem ihrer neuesten Fotos.

Heidi Klum setzt „Hans“ und „Franz“ in Szene

Auf ihrem sexy Schnappschuss zeigt sich Heidi Klum mit Sonnenbrille, Hut und Mantel. Heidi wirbt auf dem Bild für das neue Buch ihres Schwagers Bill Kaulitz (31). Doch der Blick fällt nicht auf das Buch, sondern eher auf „Hans“ und „Franz“, die Heidi erst kürzlich mit einem extremen Ausschnitt in den Fokus stellte.

Gute Publicity ist das aber allemal. Die Biografie „Career Suicide“ von Bill Kaulitz erschien übrigens im Januar 2021. Heidi Klum weiß eben: „Sex sells“! Das heiße Bild der Model-Mama könnt ihr im Video bewundern.