• Vanessa Mai lässt die Hosen runter
  • Auf neuen Aufnahmen zeigt sie ihren Knack-Po

Vanessa Mai (30) lässt nichts anbrennen. Auf ihrem Instagram-Account heizte sie ihren Fans in den vergangenen Tagen ordentlich ein. Mit ihren neuesten Aufnahmen legt sie noch einmal eine Schippe drauf und zeigt ihren Knack-Po.

Vanessa Mai zeigt im Sweatshirt-Kleid ihre Kehrseite

Vanessa Mai kann sexy – und das auch mit etwas mehr Stoff als gewöhnlich. Auf ihren neuen Bildern trägt die Sängerin ein graues Sweatshirt-Kleid, das kürzer nicht hätte sein können. Zusammen mit Ehemann Andreas und Fotograf Paul Ripke posiert sie für eine Reihe an Fotos.

Lediglich weiße Sneaker und eine große Sonnenbrille runden den lässigen Look der Sängerin ab. Während sie auf den ersten Schnappschüssen ihre gebräunten Beine in Szene setzt, erwartet die Fans bei dem letzten Foto eine Überraschung.

Darauf zeigt Vanessa Mai mit herausgestreckter Zunge ganz frech ihre heiße Kehrseite – hier wird rein gar nichts verdeckt. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ihr Knack-Po kann sich definitiv sehen lassen. „Letztes Bild = letzte Aufnahme“, schreibt sie dazu. Auch Vanessa Mai weiß: Das Beste kommt zum Schluss.  

Auch interessant: