„Du gibst mir das Gefühl, als ob ich einen Traum leben würde.“ Diese schönen Worte richtet Rebecca Mir (29) in einem neuen Post auf Instagram an ihren Mann Massimo Sinató (40). Es ist die Bildunterschrift von einem wunderschönen Babybauch-Foto, das die beiden TV-Stars kurz vor einem Kuss zeigt.

Bei Rebecca Mir und Massimo Sinató sprühen die Funken

Sie ist in Weiß gekleidet, er ganz in Schwarz, dabei gibt die offene Bluse von Rebecca Mir tiefe Einblicke auf ihre Babykugel und den nicht vorhandenen BH. Das sinnliche Foto dokumentiert einen intimen Moment des Ehepaars, bei dem das Knistern in der Luft förmlich zu spüren ist.

Beide haben die Augen geschlossen und ihre Münder leicht geöffnet.

Während die TV-Moderatorin im Netz weiter aktiv ist, hat sie sich beruflich bereits in die Babypause verabschiedet. Auf Instagram gab Rebecca Mir vor einer Woche bekannt: „Das war meine letzte Sendung.“

Die „taff“-Zuschauer werden nun eine Zeit lang auf Rebecca verzichten müssen, während sie sich gemeinsam mit Massimo auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet. Lange kann es angesichts Rebecccas stattlicher Babykugel bei ihrer sexy Instagramshow jedoch nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Rebecca Mir und Massimo Sinato 2021

Verliebt, verlobt, getrennt ...

Mit wem ist Doris Golpashin liiert?