Lange mussten Fans warten, doch jetzt ist es endlich so weit: Am Freitag veröffentlicht Helene Fischer (37) die erste Single ihres neuen Albums. Die Sängerin freut sich selbst tierisch. Aus diesem Grund teilt sie auf Instagram ein kurzes Video, mit dem sie ordentlich einheizt.

Neuer Song am 6. August: Helene Fischer teilt ersten Videoclip

Helene Fischer kann die Veröffentlichung ihres neuen Songs wohl kaum noch abwarten. Die Vorfreude ist nämlich nicht nur bei den Fans, sondern auch bei der Schlagersängerin selbst riesengroß. Auf Instagram teilt eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen aller Zeiten einen kurzen Clip aus dem Musikvideo.

Wie sollte es anders sein: Helene präsentiert sich darin wie gewohnt super sexy. Die 37-Jährige posiert in ultraknappen Outfits mit viel Glitzer und Haut. Sie wirbelt über die Tanzfläche und schmiegt sich verführerisch an ihren Duett-Partner.

„Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten“, schreibt sie zu dem Teaser.

Man darf sich auf etwas ganz Neues freuen, denn Helene Fischer macht es auf Spanisch – mit einem echten internationalen Star. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Luis Fonsi (43), der den meisten durch den Mega-Hit „Despacito“ bekannt sein dürfte.

Ihr gemeinsamer Song „Vamos a Marte“ wird am kommenden Freitag erscheinen. Bei so einem heißen Vorgeschmack können auch wir die neue Single von Helene Fischer kaum noch abwarten.

Auch interessant:

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?