• Anna Heiser sendet sonnige Grüße aus Mauritius
  • Im Bikini macht sie Lust auf Meer
  • Es ist der erste Familienurlaub der Heisers

Anna Heiser (31) genießt ihren Urlaub auf Mauritius in vollen Zügen. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin macht gemeinsam mit ihrem Mann Gerald (36) und ihrem Sohn Leon (1) eine Reise. Auf Instagram teilt Anna ihr Glück und postet ein heißes Badefoto von der Insel Île aux Aigrettes. 

Auf dem Foto sieht man Anna Heiser in einem gemusterten Bikini. Der Zweiteiler besteht aus einem Bandeau mit dünnen Trägern und einem High-Waist-Höschen. Während sich Annas Oberkörper über Wasser befindet, gibt das Bild auch Unterwassereinblicke. Dort gibt es nicht nur Annas schlanke Beine zu sehen, sondern auch einen Seestern, den die Mutter eines Sohnes in den Händen hält.

Heiß, heißer, Heiser kann man bei der tollen Bikinifigur von Anna nur sagen. Bei der Afrika-Auswanderin sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle. 

Nicht nur heiß, sondern glücklich: Anna Heiser genießt den Familienurlaub

Die Urlaubsbilder von Anna Heiser sind traumhaft schön. Kein Wunder, dass sie selbst aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommt. Unter dem heißen Bikinischnappschuss schreibt sie: „Es war für mich einer der schönsten Urlaube, die ich bis jetzt gemacht habe. Zum einen, weil diese Insel einfach nur unfassbar schön ist, zum anderen, weil es unser langersehnter, gemeinsamer Urlaub war!“

Der Sohn von Anna und Gerald Heiser wurde erst in diesem Jahr ein Jahr alt. Zu seinem Geburtstag postete Mama Anna noch Bilder von Söhnchen Leon aus ihrer Heimat Namibia. Die konnte die kleine Familie nun kurz verlassen und stattdessen auf Mauritius eine erholsame Zeit genießen. 

Auch interessant: