• Viviane Geppert teilt einen Throwback-Schnappschuss auf Instagram
  • Darauf zeigt sie sich im Bikini
  • Vor allem ihre Bauchmuskeln stechen heraus

Viviane Geppert (30) gehört zu den schönsten Moderatorinnen des Landes. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower gerne mit in ihren Alltag, ihren Job oder auch in ihren Urlaub. So wie bei einem Throwback-Bild aus einem vergangenen Griechenlandurlaub, das ihr im Video sehen könnt.

Tolle Bauchmuskeln: Viviane Geppert zeigt sich im Bikini

Neben dem tiefblauen Wasser fällt vor allem eines auf: Viviane Geppert kann ordentliche Bauchmuskeln vorweisen. Diese zeigt sie auf dem Foto in einem sexy Bikini. Ihr toller Body ist zwar nicht ganz zu sehen, dennoch erkennt man sofort, wie fit sie ist.

Auch interessant:

Zu ihrem Urlaubs-Throwback schreibt die Moderatorin: „Freue mich so auf den Sommer!! ️Geht‘s euch genauso? Hab ich grade beim scrollen gefunden: kleiner #tb von unserem Urlaub in Griechenland letztes Jahr. Btw: Da liegt kein Filter drauf! Das Wasser war soooo crazy blau, sowas hab ich noch nie gesehen in Europa.“

Bei dem schönen Anblick von Viviane Geppert und dem Frühlingsanfang sind wir wohl spätestens jetzt alle wieder im Urlaubsfieber.