• Viola Wedekind postet neues Foto auf Instagram
  • Die „Sturm der Liebe“-Darstellerin sonnt sich am Pool
  • Ist sie dabei nackt?

In vielen Bundesländern war am Donnerstag Feiertag. Den Mini-Urlaub konnte auch Viola Wedekind (44) genießen. Sie nutzte den freien Tag, um mal richtig Sonne zu tanken. 

Viola Wedekind: SO sexy sonnt sich der „Sturm der Liebe“-Star

Auf Instagram gibt „Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind, die kürzlich ihre neue Beziehung zu einem Kollegen bestätigte, den Fans mit einem neuen Foto einen Einblick.

Darauf liegt Viola draußen am Pool. Zufrieden lächelt sie in die Kamera und verdeckt mit ihrem Arm ihren Oberkörper. Sonnt sich der Telenovela-Star etwa nackt? In ihren Hashtags klärt Viola auf: „#notnaked“ und „#bikini“ schreibt sie unter das Foto.

Auch interessant:

Dass Viola Wedekind auf dem Schnappschuss richtig glücklich aussieht, fällt auch den Followern auf. „Auf diesem Bild strahlt nicht die Sonne. Es sind deine Augen!“, schreibt ein User. Da können wir uns nur anschließen!