• Stefanie Giesinger modelt für Louis Vuitton
  • In einem Oberteil zieht sie alle Blicke auf sich
  • Das ist komplett durchsichtig 

Als erfolgreiches Model gibt Stefanie Giesinger (25) Trends vor. Für die neue Kollektion des Modehauses Louis Vuitton macht sie genau das und zeigt sich dabei von ihrer sexy Seite.

Stefanie Giesinger im durchsichtigen Oberteil

Stefanie Giesinger posiert in drei verschiedenen Outfits von Louis Vuitton, wie sie auf Instagram gemeinsam mit „Vogue“ zeigt. Dabei ist allein das erste schon ein richtiger Hingucker. Man muss nicht mal genau hinsehen, um zu erkennen, dass das Oberteil mit den LV-Initialen der Marke komplett durchsichtig ist.

Stefanies wellig gestylte Haare umspielen das Nötigste, ansonsten wird der Fantasie wenig Spielraum gelassen. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin trägt das transparente Top mit viel Stolz und Anmut, wie ihr Gesichtsausdruck bezeugt. Dazu wird ein langer geknöpfter Bleistiftrock kombiniert, den allerdings gerade mal vier Knöpfe zusammenhalten – gewagt, aber sie kann den heißen Look definitiv tragen.

Neben dem durchsichtigen Top, das Stefanie Giesinger auf dem ersten Foto der Fotostrecke zeigt, präsentiert sie noch weitere Looks. Auf dem zweiten Foto in einem blauen Kleidchen, das kürzer nicht sein dürfte, wird es wild.

Das Model, das sich auch bei Instagram sexy zeigt, liegt am Boden und wirft einen verruchten Blick in die Kamera. Zuletzt zeigt sie erneut ein durchsichtiges Oberteil, das sehr an das erste erinnert. Durch die schwarzen Farbsprenkler wird allerdings deutlich mehr verdeckt – trotzdem ganz schön hot! 

Auch interessant: