• Home
  • Fashion & Beauty
  • Heiß! „Let's Dance“-Loiza Lamers lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Heiß! „Let's Dance“-Loiza Lamers lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Loiza Lamers bei „Let's Dance" 
1. Mai 2020 - 10:49 Uhr / Antonia Erdtmann

Loiza Lamers zeigt sich gerne vor der Kamera. In ihrem neusten Instagram-Post präsentiert sich das Model wie Gott sie schuf und zieht komplett blank. 

Loiza Lamers (25) beeindruckte in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ die Jury und Zuschauer mit ihren Tänzen. Leider schieden Loiza und ihr Tanzpartner Andrzej Cibis in Show sieben ein zweites Mal aus, nachdem sie für John Kelly zurückgekommen war. Auch wenn Loiza aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist, ist das niederländische Model immer noch in aller Munde. Auf Instagram lässt die 25-Jährige nun die Hüllen fallen!  

Komplett blank postet das Model ein schwarz-weiß Foto von sich mit einem strahlenden Lächeln. Mit ihrem Arm und ihren langen Haaren bedeckt Loiza Lamers nur das Nötigste. Zu ihrem heißen Post schreibt sie: „Drinnen bleiben...“ Ihre Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und kommen aus dem Staunen kaum heraus. Sie kommentieren das Foto mit vielen Flammen-Emojis. Einer schreibt: „Wow, so ein wunderschönes Mädchen“.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Staying in...

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers) am

Loiza Lamers früher  

Über Loiza Lamers ist schon lange bekannt, dass das Model ein Transgender ist. Loiza wurde eigentlich als Lucas geboren, wusste aber schon in ihrer Kindheit, dass sie als Mädchen leben möchte. Deshalb begann sie schon vor ihrem zehnten Geburtstag mit geschlechtsangleichenden Maßnahmen. Auf Instagram zeigte sich Loiza früher als Kind.  

Recht zurückhaltend grinst sie in die Kamera, dabei kommt eine Zahnlücke zum Vorschein. Ihre Haare sind zu zwei Zöpfen gebunden. Seit der Aufnahme dieses Bildes hat sich Loiza sehr verändert. Heute zeigt sich die 25-Jährige verführerisch und posiert gekonnt vor den Kameras.