Heiß! Heidi Klum im Transparent-Rock

Heidi Klum

26. September 2019 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum weiß, wie sie sich in Szene setzen kann und beweist dies immer wieder auf Social Media. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt in einem Transparent-Rock, der den Blick auf ihre endlos langen Beine freilegt.

Nach Hochzeits-Stress und Flitterwochen ist Heidi Klum (46) inzwischen wieder in den Arbeitsalltag zurückgekehrt. Langweilig wird es mit dem Model am Arbeitsplatz aber nicht – im Gegenteil.

Die GNTM-Jurorin legt zwischendurch mal eben einen sexy Catwalk hin und zeigt: Sie hat es noch immer drauf. In einem Rock aus transparentem Spitzenstoff setzt das Model seine langen Beine gekonnt in Szene.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Work....work.... work .... work .....

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum überzeugt mit XXL-Ausschnitt

Kürzlich zeigte sich Heidi Klum auch bei der 71. Verleihung der Emmys in Los Angeles ziemlich sexy. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich wählte sie ein hautenges Dress.

Durch den XXL-Ausschnitt stachen ihre Brüste, auch bekannt als Hans und Franz, besonders ins Auge. Heidi zeigt eben gerne, was sie hat. Auch mit 46 kann sie sich nach wie vor zu den schönsten Promi-Damen der Welt zählen.