Dass Gerda Lewis (28) absolut fotogen ist, beweist sie jeden Tag auf ihrem Instagram-Kanal. Nach ihrer GNTM-Teilnahme und dem Job als „Bachelorette“ ist Gerda heute wahnsinnig erfolgreich als Influencerin. Da werden fleißig Bikini-Bilder veröffentlicht, die den perfekten Körper der Beauty zeigen.  

Neuer Schnappschuss: Gerda Lewis badet oben ohne 

Jetzt postet die Gerda Lewis erneut ein Bild von sich, was bei dem ein oder anderen für Schnappatmung sorgen könnte. Außerdem bringt es uns die absoluten Sommergefühle! Das Model postet einen Schnappschuss aus Spanien, auf dem es gerade die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut und das kühle Meer genießt.  

Dabei trägt Gerda lediglich eine knappe Bikini-Hose, das passende Oberteil hat sie scheinbar am Strand vergessen. Mit ihren Händen verdeckt sie gerade mal so das Nötigste. Dazu schreibt die schöne Blondine: „Ich lese die Regeln, bevor ich sie breche.“ Das heiße Foto findet ihr im Video

Reality-Star Gerda Lewis auf Instagram

Sie verrät es auf Instagram

Das ist Gerda Lewis' richtiger Name