• Geht es noch heißer, Bar Refaeli?
  • Das Model räkelt sich nur in Unterwäsche auf dem Boden

Sie heizt auf Instagram mit neuen Fotos ein: In weißer Spitzen-Unterwäsche liegt Bar Refaeli (37) am Boden und posiert für die Kamera. Beine nach oben, Arme zur Seite, Arme nach hinten – Bar Refaeli zeigt uns ihr sexy Dessous-Yoga. 

Bar Refaeli modelt in weißer Spitzen-Unterwäsche 

Entspannt liegt sie am Boden und lacht herzhaft mit geschlossenen Augen. In diesem scheinbar ganz natürlichen Augenblick trägt das Model nur einen Wäsche-Zweiteiler. Bar Refaelis Dessous sind mit weißer Spitze verziert. 

Auch die weiteren Fotos von Bar Refaeli in Unterwäsche wirken ganz natürlich. Auf dem zweiten Bild hat sie die Augen geschlossen, während sie die Arme zu Seite gestreckt hat – als würde sie gerade einfach eine entspannende Atemübung machen. 

Auf dem dritten Foto reckt und streckt sich Bar Refaeli. Zeit, um aus dem schönen Traum zu erwachen, in den sie uns mit den tollen Aufnahmen mitgenommen hat.

Auch interessant: