Das Plus-Size-Model

Heiß! Angelina Kirsch tanzt in Unterwäsche

Curvy-Model Angelina Kirsch

Angelina Kirsch fühlt sich richtig wohl in ihrem Körper – und das zeigt sie auf super sexy Weise auf Instagram. In einem neuen Clip ist sie nur in Unterwäsche zu sehen.

Angelina Kirsch (32) ist wohl eines der bekanntesten deutschen Curvy-Models. Dass sie sich in ihrer Figur pudelwohl fühlt, beweist sie regelmäßig mit heißen Pics. Jetzt veröffentlicht die 32-Jährige einen Clip, in dem sie alle Hüllen fallen lässt und nur noch in Unterwäsche zu sehen ist. Das könnt ihr im Video sehen.

Angelina Kirsch präsentiert ihre wunderschönen Kurven

Zu „Suddenly I See“ tanzt Angelina Kirsch vor einem Spiegel, wiegt sich in den Hüften und präsentiert dabei stolz ihre wunderschönen Kurven. Das Video dürfte nicht nur einem Fan gehörig den Kopf verdreht haben.

Unter dem Beitrag zitiert sie eine Passage des Songs: „Plötzlich sehe ich, dass DAS ist, was ich sein will.“ Dahinter setzt Angelina Kirsch die Hashtags „bodylove“ und „rockyourcurves“ und verdeutlicht ihren Fans damit wieder einmal, wie wichtig es ist, seinen Körper so zu lieben, wie er ist.

Die Follower des Models sind begeistert von dem Post. In den Kommentaren lassen sich unzählige Flammen- und Herzchenaugen-Emojis finden. Wir lieben es, wenn Angelina Kirsch ihre Kurven schwingt und finden, dass sie sich definitiv sehen lassen kann.

Zur Startseite