• Heidi Klum stattete Las Vegas einen Besuch ab
  • Sie besuchte ein Konzert von Tiësto
  • Dafür warf sich das Model in ein heißes, durchsichtiges Outfit

Am Wochenende ließ es Heidi Klum (48) so richtig krachen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (32) verbrachte sie ein paar Tage in Las Vegas. In der Wüstenstadt besuchte das Paar auch ein Konzert von dem niederländischen DJ-Star Tiësto (53). Für diesen Anlass warf sich Heidi in ein besonders sexy Outfit.

Heidi Klum tanzt zu „The Business“

In einem durchsichtigen Zweiteiler mit vielen kleinen, bunten Motiven groovte sich Heidi Klum schon vorab zu Tiëstos Mega-Hit „The Business“ ein. Sowohl von vorne als auch von hinten machte Heidi in dem dünnen Stück Stoff eine Bomben-Figur, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Am späten Abend wurde es dann noch heißer: Heidi Klum offenbarte in einem schwarzen Lederkleid ein beeindruckendes Dekolleté. Es scheint, als haben sich Heidi und Tom in Las Vegas eine tolle Auszeit genommen, bei der vor allem das ehemalige Victoria's-Secret-Model alle Blicke auf sich zog.

Auch interessant: