Schaurig schön

Heidi Klums gewagtes Halloween: Sie posiert als sexy Zombie

Heidi Klum

Wow! Wenn es nach Heidi Klum geht, wird Halloween in diesem Jahr wohl ziemlich heiß. Sehr knapp bekleidet begeistert sie nun ihre Instagram-Follower mit einem Halloween-Posting als sexy Zombie.

  • Heidi Klum ist bekannt für ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme
  • Jetzt zeigt sie sich auf Instagram mal wieder freizügig
  • Als sexy Zombie posiert Heidi für ihre Fans

Heidi Klum (48) ist ja schon lange für ihre spektakulären und aufwendigen Halloween-Kostüme bekannt und beweist jedes Jahr aufs Neue, dass sie eine Meisterin der Verkleidung ist. Nicht umsonst wird Heidi auch die „Queen of Halloween“ genannt.

Auch in diesem Jahr wird Halloween bei dem Topmodel wieder ganz besonders gefeiert. Dieses Mal besteht Heidis Verkleidung jedoch nur aus sehr wenig Stoff und lässt tief blicken.

In einem hellen Kleid und High Heels posiert die 48-Jährige als sexy Zombie auf zwei Grabsteinen. Das Kleid legt dabei den Fokus auf ihre langen Beine. Mit ihrer liegenden Pose bringt sie außerdem ihre Top-Figur perfekt zur Geltung.

Heidi Klum sorgt für ein heißes Halloween

Heidi Klum, die schon für „Victoria's Secret“ in sexy Dessous über den Laufsteg lief, weiß eben, wie sie für heiße Stimmung sorgt. Als weltberühmtes Model ist sie schließlich Profi und zeigt auch sonst gerne viel Haut.

Mit ihrem sexy Instagram-Posting schickt sie zudem ihrem Ehemann Tom Kaulitz, der als Jugendlicher durch die Band Tokio Hotel bekannt wurde, eine Liebeserklärung der besonderen Art.

Die Grabsteine auf dem Foto sind jeweils mit ihrem Namen und dem Namen ihres Mannes beschriftet. Unter das Bild schreibt Heidi: „Bis dass der Tod uns scheidet“ und markiert ihren Liebsten. Damit will sie ihm wohl ihre ewige Liebe beweisen.

Die Fans lieben jedenfalls Heidi Klums sexy Verkleidung und geben ihr zahlreiche Likes für ihr Foto. Wir sind schon gespannt, womit uns Heidi dieses Jahr noch so zu Halloween überrascht.

Auch interessant: