Heidi Klums Frisuren über die Jahre: Die Meisterin der Verwandlung

Heidi Klum im Jahr 2000
9. April 2020 - 16:35 Uhr / Kathy Yaruchyk

Heidi Klum mit einem Bob oder mit brünetten Haaren - das gibt's nicht? Doch, das gibt's. Im Laufe ihrer Karriere hat Heidi Klum frisurentechnisch nichts anbrennen lassen. Im Video zeigen wir euch ihre Haar-Styles der letzten Jahre.

Schon seit einiger Zeit trägt Heidi Klum (46) die sogenannten Curtain Bangs, also einen längeren Pony, der vorne wie ein Vorhang offen ist. Mit der neuen Trend-Frisur zeigte sich zuletzt auch Herzogin Kate (38).

Heidi Klums Frisuren über die Jahre

Meist trägt Heidi Klum ihre blonde Mähne messy gestylt. In den vergangenen Jahren hat sich die GNTM-Jurorin an verschiedene Haar-Kreationen gewagt und uns gezeigt, wie wandelbar sie ist. Im Video präsentieren wie euch einige ihrer besten Looks und ihre schönsten Frisuren der letzten Jahre.

Erinnert ihr euch noch an Heidi Klum früher? Zu Beginn ihrer Model-Karriere war sie brünett. Die blonden Haare sind also nicht ihre Naturhaarfarbe.

Heidi Klum im Jahr 2000