12. Juli 2018 - 18:45 Uhr / Tina Männling
Wie hält sich das Model fit?

Heidi Klums Fitness-Geheimnis und welche Rolle ihre Kinder dabei spielen

Schon seit ihren Anfängen in der Mode-Branche sieht Heidi Klum einfach immer gut aus. Mit ihren 45 Jahren hat das Model einen Wahnsinnskörper. Doch wie hält sich die Vierfachmutter im Alltag fit? 

Heidi Klum (45) ist auch nach Jahren im Mode-Business noch ein gefragtes Model. Auch im Fernsehen ist sie oft zu sehen. In Deutschland ist Heidi Jurorin von Germany's Next Topmodel“ und auch in Amerika ist sie bei Castingshows wie America's Got Talent“ aktiv.

Super sexy: Topmodel Heidi Klum leicht bekleidet in New York

Bei so einem vollen Terminplan bleibt Heidi wenig Zeit für Fitness. Trotzdem sieht sie einfach immer gut aus. Das Model hat eine Geheimwaffe: Heidi Klums Kinder, die sie aus dem Rampenlicht raushält, helfen ihr, sich fit zu halten. Wie sie das machen, erfahrt ihr im Video!