Heidi Klum zeigt Ungeschminkt-Foto und alle schauen nur auf Hans und Franz

Heidi Klum: Mit diesem Bild erregt sie wieder einmal viel Aufsehen 

Heidi Klum macht derzeit jede Menge Schlagzeilen wegen ihrer Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz. Dass sie alles andere als zu alt für ihren jungen Liebhaber ist, bewies die hübsche 44-Jährige nun mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account.

Für die Öffentlichkeit wirft sich Heidi Klum (44) gerne in Schale und präsentiert sich perfekt gestylt. Doch auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie zuletzt ein unverpixeltes Foto ihrer Tochter Leni zeigte, gewährt die hübsche Blondine Blicke auf ihre natürliche Seite. 

Nun postete Heidi ein Foto, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Doch die Blicke der meisten Augen fallen automatisch nicht auf das Gesicht des erfolgreichen Models, das auch ohne Make-up wunderschön ist, sondern rutschen ein wenig tiefer. 

Heidi Klum postet unverpixeltes Video ihrer Tochter Leni

Heidi Klum postet unverpixeltes Video ihrer Tochter Leni

Heidi Klum: Trotz ihres Alters noch super sexy

Heidi zeigt sich auf dem Foto nämlich nicht nur ungeschminkt, sondern auch sehr freizügig. Unter einer locker über die Schultern gelegten Decke werden ihre Brüste, denen sie die Namen Hans und Franz gegeben hat, sichtbar. 

Fans sind begeistert von dem verführerischen Anblick Heidis. Im Video könnt auch ihr einen Blick auf die heiße Heidi erhaschen.

Doch der einzige, der im Moment den vollen Anblick von Hans und Franz genießen darf, ist Tom Kaulitz (28). Vor Kurzem machten die 44-jährige Heidi und der Musiker ihre Beziehung offiziell.