Heidi Klum zeigt Mega-Dekolleté auf After-Show-Party der Golden Globes

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Golden Globes Aftershow-Party

Bei der Aftershow-Party darf es ruhig deutlich knapper werden. Das dachte sich wohl auch Heidi Klum, als sie sich in ihr sexy graues Dress schmiss. Nach dem offiziellen Teil der Golden Globes wurde nämlich wild gefeiert und Heidi geizte definitiv nicht mit ihren Reizen.

Bei den Golden Globe Awards 2019 zeigten sich Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Verlobung super verliebt. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Model-Mama in einem schwarzen Kleid von Monique Lhuillier.

Tom Kaulitz und Heidi Klum haben nach der Verlobung ihren ersten gemeinsamen Auftritt 

Heidi Klum: Bei der Golden Globe Aftershow-Party mit Mega-Dekolleté

Bei der Aftershow-Party durfte es dann etwas freizügiger sein. Heidi Klum begeisterte in einem grauen Dress und zog vor allem mit ihrem Mega-Dekolleté ALLE Blicke auf sich! Die Schönheit legte einen drauf und zeigt nicht nur Brust, sondern auch reichlich Bein. Bei diesem betörenden Anblick dürften zahlreiche Männerherzen höher schlagen.

Heidi Klums sexy Aftershow-Party-Look seht ihr im Video! Aber Vorsicht, es wird heiß!