Für Tom

Heidi Klum zeigt Hans und Franz - „Mein Mann bekommt, was er möchte“

Heidi Klum

Heidi Klum will ihrem Mann Tom Kaulitz gefallen und legt sich dafür eine neue Frisur zu, für die sie sogar selbst Hand anlegt. In dem Clip fällt aber vor allem etwas anderes auf ...

Mit ihrem neuen Instagram-Post präsentiert Heidi Klum (47) nicht nur ihren neuen Look, sondern bringt ihre Fans dabei auch noch ziemlich ins Schwitzen.

Heidi Klum zeigt sich im BH

Heidi veröffentlicht ein Video, in dem sie im Bademantel vor einem Spiegel steht und erklärt: „Ich habe meinen Mann gefragt, was seine Lieblingsfrisur ist und er sagte: ‚Lange Haare mit einem Pony‘ - nachdem ich meinen gerade habe rauswachsen lassen.“

Daraufhin drapiert sie ihre vorderen Haarsträhnen vor ihrer Stirn, schüttelt sich den Bademantel von den Schultern und steht nur noch im BH vor der Kamera. 

Die Model-Mama entschuldigt sich im Voraus bei ihrer Friseurin und ihrem Stylisten und verkündet: „Mein Mann bekommt, was er möchte.“

Den sexy Clip von Heidi Klum zeigen wir euch im Video.

Lesenswert:

Prinz Carl Philips und Prinzessin Sofias Baby ist da

Prince Damien zurück als DSDS-Coach? Müsste „zuerst auf Therapie“

Kaum wiedererkannt: DSDS-Siegerin Marie Wegener sieht ganz anders aus

Gülcan Kamps mega-sexy im Spitzen-Oberteil

Bindi Irwin ist Mama geworden und zeigt ihren Nachwuchs - so heißt ihre Tochter

Michèle klärt auf: Sind sie und „Bachelor“-Niko zusammen?

Die Muscle-Queen: Königin Letizia zeigt Haut in Andorra

„Sturm der Liebe“: Charmanter Neuzugang verdreht „Vanessa“ den Kopf

DSDS-Ende von Dieter Bohlen: Mike Singer spricht Klartext

Anna Heiser hatte Nervenzusammenbruch: „Fett und hässlich gefühlt“

„Grey's Anatomy“: Nächstes Überraschungs-Comeback bestätigt

Neues Bild von Kristen Stewart als Lady Diana veröffentlicht