Heidi Klum zeigt ersten Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum sucht wieder das „Germany's Next Topmodel“
30. Oktober 2020 - 16:06 Uhr / Julia Ludl

Heidi Klums Halloween-Party wird immer mit Spannung erwartet. Zwar musste Heidi die Party dieses Jahr wegen Corona absagen. Sie teilt trotzdem ein Video auf Instagram von den ersten Vorbereitungen für ihr neues Kostüm.

Heidi Klum (47) überrascht auf ihren Partys jedes Mal aufs Neue mit ihren tollen Verkleidungen. Die große Halloween-Party ist zwar wegen Corona abgesagt, doch das Model will trotzdem nicht auf ein spektakuläres Kostüm verzichten.

Wie schon in den Jahren zuvor lässt sich Heidi auch 2020 von einem Team komplett verwandeln. Auf Instagram postet sie bereits erste Eindrücke ihres Kostüms. „Zuerst seht ihr mich, dann nicht. Die Transformation beginnt“, schreibt die Model-Mama zu den Aufnahmen und setzt den Hashtag #HeidiHalloween2020.

Heidi Klum: Video zeigt ersten Blick auf ihr Kostüm

In den Clips liegt Heidi Klum auf einer Matratze und wird von Make-up-Artists angemalt. Wie die ersten Vorbereitungen zu ihrem Kostüm aussehen, erfahrt ihr in unserem Video.

Wofür sich Heidi dieses Jahr wohl so zurechtmacht? Schließlich können große Partys wegen der Corona-Einschränkungen nicht gefeiert werden. Wir sind gespannt.