Heidi Klum ungewohnt unperfekt: Sie hat zugenommen

Heidi Klum
5. August 2020 - 17:28 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Die Corona-Pandemie ist auch nicht an Model-Mama Heidi Klum spurlos vorbeigegangen. Sie hat in dieser Zeit wie viele andere ebenfalls zugenommen. Darüber spricht Heidi auch ganz untypisch für sie.

Heidi Klum (47) ist auch nur ein Mensch. Die Zeit zu Hause war für Heidi eine ungewohnte Umstellung, jetzt hat sie anscheinend ein paar Kilos zugelegt. Ob sie sich Sorgen wegen ihres Model-Status macht?

Heidi Klum: So denkt das Model über seine Figur

Über die Jahre ist es klar, dass auch eine Heidi Klum eine Body-Transformation durchlebt. In letzter Zeit gab es allerdings immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Es ist nicht das erste Mal, dass solche Spekulationen die Runde machen. Schuld für das Auffachen der Gerüchte waren Fotos, die Heidi Ende Juli postete - darauf sieht man, dass Heidi nicht mehr in ihre Jeans gepasst hatte.

Die Model-Mama hat nämlich aufgrund von Corona zugenommen, wie sie selbst gegenüber dem „Sunday Express“ erklärt. Was sie davon hält und was ihre Meinung zum „Model-Ideal“ ist, erfahrt ihr im Video.