6. März 2017 - 11:02 Uhr / Sofia Schulz
Sie stahl allen die Show

Heidi Klum: Strahlend schön bei den iHeartRadio Music Awards 2017

Heidi Klum Outfit Kleid strahlend schön iHeart Music Awards 2017

Heidi Klum

Bei den iHeartRadio Music Awards, die am vergangenen Wochenende in Kalifornien verliehen wurden, gab es wieder ein großes Star-Aufgebot. Auch Model Heidi Klum zeigte sich auf dem roten Teppich der Preisverleihung - und sah strahlend schön aus.

Die iHeartRadio Music Awards wurden am 5. März schon zum vierten Mal vergeben. 2014 lud der Sender iHeartRadio erstmals zur Verleihung, um die berühmtesten und erfolgreichsten Musiker und Songs des vergangenen Jahres zu ehren. Bestimmt werden die Gewinner von den Hörern des Senders. Neben den Superstars Katy Perry (32) und Ed Sheeran (26) erschien auch Topmodel Heidi Klum (43) auf dem roten Teppich – und begeisterte mit ihrem Outfit.

Heidi Klum im schwarz-weißen Mini-Kleid

Heidi, die ohne ihren Freund Vito Schnabel (30) für die Fotografen posierte, trug ein schwarz-weiß gestreiftes Pailletten-Kleid – und stahl darin allen die Show: Die 1,76 Meter große Schönheit zeigte neben etwas Schulter vor allem ganz viel Bein und bewies einmal mehr, wie super trainiert sie ist. Zum Mini-Kleid kombinierte Heidi schwarze, minimalistische Stilettos und trug ihre langen Haare offen und glatt. Aber nicht nur ihr Outfit war umwerfend, auch ihr Lächeln ließ sie strahlen. Heidi zeigte an diesem Abend wieder, warum sie eines der schönsten deutschen Aushängeschilder aller Zeiten ist.