Laufsteg-Queen

Heidi Klum stolz wie nie: Leni läuft als Königin auf dem Laufsteg

Leni Klum modelt in Venedig für Dolce & Gabbana

Wie die Mutter, so die Tochter. Leni Klum tritt in die Fußstapfen von Mama Heidi und schwebt mit Krönchen über den Laufsteg. Mächtig stolz teilt die GNTM-Jurorin ein Video vom Catwalk.

Bei den Klums fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm, denn auch Heidis Töchterchen Leni (17) zog es am Wochenende auf den Laufsteg. Die 17-Jährige präsentierte die neuste Mode von Dolce & Gabbana in Venedig und machte Mama Heidi (48) mächtig stolz. Die GNTM-Jurorin postete gleich ein Video von dem Catwalk auf ihrer Instagram-Seite.

Leni Klum modelte für Dolce & Gabbana

Mit Krönchen, kurzem blauen Blazerkleidchen und Diamanten um den Hals stolzierte Leni, die mit ihrer Mutter bereits auf dem deutschen „Vogue“-Cover zu sehen war, in einer alten gotischen Kirche über den Laufsteg. Mit ernster Miene und starrem Blick lief die Tochter von Heidi Klum an den Zuschauern vorbei.

Als die 17-Jährige allerdings ihre Mutter erblickte, konnte sie sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. „Das Lächeln, wenn sie ihre Mutter sieht“, schrieb die Modelmama unter das Video. Wir sind gespannt, was Leni als Nächstes vorhat.

Auch interessant: