Heidi Klums (46) Tochter Leni (15) hat eine starke Ähnlichkeit zu ihrer Mutter. So viel steht ab sofort fest. Denn die 15-Jährige teilte jetzt ein Foto auf Instagram, das sie bei einem professionellen Shooting mit dem bekannten Mode-Fotografen Derek Kettela zeigt - oder ist es doch ihre Mutter, die sich da vor der Kamera gekonnt in Szene setzt?

Startet Leni Klum nun als Model durch?

Heidis Tochter Leni Klum wurde bislang komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Im Gegensatz zu den USA gibt es hierzulande keine Bilder von Heidis vier Sprösslingen. Und auch Leni teilte auf ihrem neu eröffneten Instagram-Account ihr Gesicht bislang nicht.

Deshalb herrscht auch in den Kommentaren unter dem neuen Foto geteilte Meinung darüber, ob es sich bei dem Model um Heidi Klum oder ihr Mini Me, Tochter Leni, handelt. „Ich dachte grad so, das wäre Heidi“, meint ein Nutzer und spricht aus, was viele denken.

Heidi Klum reagiert auf das Foto von Leni

Vor wenigen Wochen teilte Leni Klum ihr erstes Foto auf Instagram. Darauf ist sie mit deutlich dunkleren Haaren zu sehen.

Heidi Klum selbst teilte das neue Shooting-Foto ebenfalls in ihrer Story und kommentierte es mit den Worten „OMG. Love you my baby girl!“