Heidi Klum oder Tochter Leni? Dieses Bild wirft Fragen auf

Heidi Klum auf Elton Johns Oscars- „Viewing Party“
23. Februar 2020 - 10:33 Uhr / Franziska Heidenreiter

Leni Klum hat vor Kurzem ihren eigenen öffentlichen Instagram-Account eröffnet und darf sich bereits über knapp 80.000 Follower freuen. Ein neu gepostetes Foto sorgt jetzt allerdings für Verwirrung. Leni sieht auf dem Bild ihrer Mama Heidi zum Verwechseln ähnlich.

Heidi Klums (46) Tochter Leni (15) hat eine starke Ähnlichkeit zu ihrer Mutter. So viel steht ab sofort fest. Denn die 15-Jährige teilte jetzt ein Foto auf Instagram, das sie bei einem professionellen Shooting mit dem bekannten Mode-Fotografen Derek Kettela zeigt - oder ist es doch ihre Mutter, die sich da vor der Kamera gekonnt in Szene setzt?

Startet Leni Klum nun als Model durch?

Heidis Tochter Leni Klum wurde bislang komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Im Gegensatz zu den USA gibt es hierzulande keine Bilder von Heidis vier Sprösslingen. Und auch Leni teilte auf ihrem neu eröffneten Instagram-Account ihr Gesicht bislang nicht.

Deshalb herrscht auch in den Kommentaren unter dem neuen Foto geteilte Meinung darüber, ob es sich bei dem Model um Heidi Klum oder ihr Mini Me, Tochter Leni, handelt. „Ich dachte grad so, das wäre Heidi“, meint ein Nutzer und spricht aus, was viele denken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@derekkettela

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Heidi Klum reagiert auf das Foto von Leni

Vor wenigen Wochen teilte Leni Klum ihr erstes Foto auf Instagram. Darauf ist sie mit deutlich dunkleren Haaren zu sehen.

Heidi Klum selbst teilte das neue Shooting-Foto ebenfalls in ihrer Story und kommentierte es mit den Worten „OMG. Love you my baby girl!“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

hi

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am