Heißes Shooting

Heidi Klum oben ohne am Strand: Tom fotografiert sie wie für den „Playboy“

Heidi Klum am Strand

Hat sich Heidi Klum hier etwa für den „Playboy“ ausgezogen? Diese freizügigen Bilder könnten das vermuten lassen. Allerdings sprang sie nicht vor die Linse eines Fotografen, sondern die ihres Ehemannes. 

Heidi Klum (48) und ihr Mann Tom Kaulitz (31) verbringen aktuell viel Zeit im Urlaubsparadies. Immer wieder postet die Model-Mama Bilder von sich und Tom auf ihrem Instagram-Account. Vor allem am Strand lassen sie es sich gut gehen.  

Heidi Klum zeigt auf Instagram fast alles

Besonders auf ihrem letzten Post zeigt sich Heidi ziemlich sexy, wie ihr im Video sehen könnt„@rankinarchive ……. Ich glaube mein Ehemann @tomkaulitz will deinen Job“, schreibt Heidi zu dem Post. Normalerweise ist ihr guter Freund und Fotograf Rankin für solche sexy Bilder von Heidi verantwortlich. Diesmal übernimmt Tom den Job.  

In der Fotostrecke sieht man Heidi hauptsächlich von hinten oder von der Seite. Ihre gewellten Haare fliegen im Wind. Die Bilder erinnern an ein Shooting für das „Playboy“-Magazin. Oben ohne und nur das Nötigste verdeckt posiert sie vor der Kamera.  

Heidi fühlt sich vor Fotograf Tom sichtlich wohl und zeigt sich sehr anzüglich. Die beiden verbringen offensichtlich eine schöne Zeit miteinander und genießen ihre Zeit am Meer.