• Heidi Klum hat ein neues Video geteilt
  • Darin sieht sie verändert aus
  • Was steckt dahinter?

Heidi Klum (49) hat ein gewohnt verführerisches Video auf Instagram geteilt. In dem kurzen Clip trägt sie ein Leder-Oberteil mit XXL-Ausschnitt und wurde offenbar gerade frisch gestylt und frisiert. Doch dieses Mal fällt noch etwas anderes auf - ihr Gesicht sieht total verändert aus.

War Heidi Klum beim Beauty-Doc?

Heidi Klum flirtet mit der Kamera, lächelt und sieht einfach toll aus, doch auch irgendwie anders als sonst. Ihre Nase wirkt schmaler, die Lippen dafür umso voller. Von Fältchen ist auch keine Spur. Es stellt sich die Frage, was hinter dem veränderten Aussehen steckt - ein zu starker Filter oder doch ein Besuch beim Beauty-Doc?

Wahrscheinlich hat es Heidi nur mit einem Filter übertrieben. Es ist unwahrscheinlich, dass das sonst so natürliche Model plötzlich mehrere Eingriffe an seinem Gesicht vornehmen hat lassen. Was ihre Follower zu dem Video sagen, lässt sich jedoch nur schwer sagen, denn Heidi lässt sie weiterhin nicht unter ihren Instagram-Posts kommentieren.

Was jedoch zweifelsohne mehr als gut aussieht, ist das Bomben-Dekolleté von Heidi Klum in dem Video. Das Model weiß einfach, wie es Hans und Franz in Szene setzen muss, um seine Fans vom Hocker reißen.

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?