• Heidi Klum teilt ein neues Foto
  • Heidi ist darauf komplett nackt
  • „Komm zurück ins Bett, Baby“, schreibt sie dazu

Es gibt wohl nichts, was die Follower von Heidi Klum (49) im Netz noch nicht von der Schönheit gesehen haben. Dieses Mal heizt das Model seinen Fans mit einem Nackt-Pic ein, auf dem Heidi rein gar nichts versteckt.

Heiße Bettspiele: Heidi Klum nackt – sie versteckt gar nichts

Heidi Klum posiert auf der neuen Aufnahme nackt und ganz sinnlich zwischen den Laken. Unbekleidet liegt sie auf dem Rücken und blickt verführerisch in die Kamera. Ihre intimsten Stellen, zu denen natürlich auch ihre Brüste Hans und Franz zählen, verdeckt sie gekonnt mit ihren Händen und angewinkeltem Bein.

Mit dem Foto wird klar, was für eine Hammer-Figur Heidi Klum hat. Der flache Bauch und die langen schlanken Beine sind kaum zu übersehen. „Komm zurück ins Bett, Baby“, schreibt sie zu dem schwarz-weißen Foto.

Auch interessant:

Ob damit wohl ihr Tom gemeint ist? In dem Himmelbett mit schneeweißem Laken und Vorhang liegt sie immerhin allein. Platz genug wäre definitiv und würde sich für eine weitere Date Night mit Tom anbieten. Was genau dahintersteckt, bleibt allerdings ihr kleines Geheimnis. Wir erfreuen uns so lange an dem heißen Anblick von Heidi Klum.